Rechtsanwaltskanzlei Schulze-Hagen | Horschitz | Hauser mietet im Theo & Luise

Die Kanzlei mit sieben Rechtsanwälten berät ihre Mandanten künftig auf 640 Quadratmetern.

Mannheim, 11. Dezember 2017 – Die Rechtsanwaltskanzlei Schulze-Hagen | Horschitz | Hauser bezog am 1. Dezember 2017 ihr neues Büro im Theo & Luise in Mannheim. Auf 640 Quadratmetern beraten die sieben Anwälte der renommierten Kanzlei, die auf Bau-, Immobilien- und Vergaberecht spezialisiert ist, ihre Mandanten. Zu diesen gehören Bauunternehmungen, Architekten, Ingenieure, Projektsteuerer und Bauträger, ebenso öffentliche, gewerbliche und private Bauherren und Investoren. „Wir verstehen uns als Dienstleister unserer Mandanten und bieten eine Beratungskompetenz, die über rein rechtliche Fragen hinausgeht. Für und gemeinsam mit unseren Mandanten erarbeiten wir praxisorientierte Lösungen auf der Grundlage von Spezialwissen und langjähriger Erfahrung, jeweils unter Zugrundlegung der aktuellsten Entwicklungen in Rechtsprechung und Gesetzgebung“, sagt Rechtsanwalt Dr. Horschitz über die Philosophie der Kanzlei.

Die Entscheidung, aus den ehemaligen Kanzleiräumen ins Theo & Luise umzuziehen, war schnell getroffen: „Wir brauchten dringend mehr Platz und die hellen Räumlichkeiten sowie die exzellente Lage des Theo & Luise haben uns sofort überzeugt“, begründet Rechtsanwalt Dr. Hauser den Umzug.

Die STRATEGPRO Real Estate GmbH, Partner der NAI apollo group, war bei der Vermietung vermittelnd und beratend tätig.

Weitere Informationen auf www.activum-buero.de