Das COMCAVE.COLLEGE wird neuer Mieter in der Walzmühle

Die Bildungsakademie nutzt die flexiblen Raumgestaltungsmöglichkeiten der Walzmühle, um in zentraler Lage Schulungen, Umschulungen, Seminare und Weiterbildungen für Erwachsene anzubieten.

Ludwigshafen, 24. Oktober 2017 – Der bundesweit tätige Anbieter für Erwachsenenbildung, die COMCAVE.COLLEGE GmbH mit Stammsitz in Dortmund, ist neuer Mieter in der Walzmühle und weitet damit sein Bildungsangebot um den Standort Ludwigshafen aus.

In zentraler Lage an der Rheinuferstraße 9 wird das COMCAVE.COLLEGE im November sein neues Bildungszentrum eröffnen. Auf einer Fläche von rund 630 m2 wird das. Bildungsinstitut hier zukünftig in den hellen, modern ausgestatteten Schulungsräumlichkeiten der Walzmühle sein breit gefächertes Angebot an Weiterbildungen, Umschulungen und berufsbegleitenden Seminaren realisieren.

„Ausschlaggebend für die Entscheidung, das Gebäude anzumieten, war unter anderem die zentrale Lage und die damit verbundene sehr gute Erreichbarkeit für die Kursteilnehmer“, begründet Peter Alexander Küpper, Leiter Standortentwicklung des COMCAVE.COLLEGE, die Standortwahl.

Er fügt hinzu: „Außerdem bietet uns das Raumanforderungsprofil die gewünschte Flexibilität, den Grundriss nach unseren Anforderungen zu gestalten. Nicht zu vergessen ist die sehr gute Breitbandanbindung des Objektes.“

Als etablierter Bildungsanbieter widmet sich die COMCAVE.COLLEGE GmbH engagiert und kompetent der Erwachsenenbildung. Die Teilnehmer werden optimal auf den beruflichen Ein- und Aufstieg vorbereitet. Der modulare Aufbau der Schulungsmaßnahmen erlaubt den passgenauen Zuschnitt auf den individuellen Bedarf jedes Einzelnen.

Die STRATEGPRO Real Estate GmbH, Partner der NAI apollo group, war bei der Vermietung vermittelnd und beratend tätig.

Weitere Informationen auf www.activum-buero.de