Comselect verdoppelt seine Bürofläche im Theo & Luise

Wegen der hohen Auftragslage benötigt der Full-Service-Dienstleister comselect mehr Büroflächen und bezieht ab April 2018 das 4. Stockwerk im Theo & Luise in Mannheim.

Mannheim, 19. Dezember 2017 – Comselect gestaltet vom Theo & Luise aus systematisch die Interaktion zwischen großen Unternehmen und deren Kunden und bietet hierfür passgenaue und bedarfsgerechte Lösungen an. Als einer der führenden Full-Service-Dienstleister in diesem Bereich liegen die Schwerpunkte auf der Managementberatung, der strategischen Unternehmenskommunikation und Systemintegration. 2010/2011 zog comselect in die Räumlichkeiten des Theo & Luise in Mannheim und nutzt seitdem Büros im dritten und im fünften Stockwerk mit einer Gesamtfläche von 800 Quadratmetern. Die zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung in der Metropolregion Mannheim, ausreichend vorhandene Parkplätze für Mitarbeiter und Kunden, das Umfeld sowie der eindrucksvolle Bürokomplex waren damals ausschlaggebend für die Wahl des Theo & Luise.

Nun plant comselect, sein Geschäft im Bereich Salesforce CRM Consulting, Telemarketing und Marketing-Automation aufgrund der guten Auftragslage zu erweitern und benötigt infolgedessen mehr Personal und Bürofläche. Die Büroräume werden ab April 2018 auf das 4. Stockwerk erweitert, was eine Verdopplung der Bürofläche auf 1.600 Quadratmeter bedeutet. „Mit der Erweiterung sollen kleine Büroeinheiten mit einer angenehmeren Arbeitsatmosphäre entstehen. Dies ermöglicht es uns, noch mehr Synergien zum Vorteil unserer Kunden zu schaffen und somit einen ganzheitlichen Erfolg zu erzielen. Das Theo & Luise bietet uns hierfür die perfekten Rahmenbedingungen,“ erklärt Insa Broeksmid, geschäftsführende Gesellschafterin der comselect GmbH, die Expansion im Theo & Luise.

Weitere Informationen auf www.activum-buero.de